Tu das! Man kommt nur leider nicht wirklich in die interessanten Gebäude rein... Würde mich mal interessieren, wo die SETI-Splitter stehen... *hehe* Mal den Stecker raus ziehen. *duck*
Ne, kleiner Scherz am Rande... Mal ernsthaft:
Das Gelände ist superschön angelegt mit wahnsinnig vielen Grünflächen und Parkanlagen zum relaxen, lernen, chillen und chatten! Und man hat von einigen Plätzen einen HAMMER Ausblick auf die Bay-Area mit nem superromantischem Sonnenuntergang hinter der Bay-Bridge!
Nen besseren Ort um ruhige Stunden mit Freunden zu verbringen hab ich bisher nirgends gesehen! Ich muss mir jetzt echt bei meinem Info-Studium derart den Arsch aufreissen, die Noten so gut hinzubekommen, dass ich an der UC doktorieren darf... *träum*
Wenn ich das schaffe, muss ich mir aber so nen elektrischen Golf-Wagen zulegen... Da läuft man sich blöde, auf dem Ding... *g*
Damit du nen ungefähren Überblick über die Grösse hast:
Die Karte der UC (Ist sogar nichtmal alles drauf...)
Mensch, ich rede zu viel... Daran merkt man: Ich bin begeistert!
Martin Schindler - aka. Penta
Post Scriptum: Was ist das eigentlich für nen geiles Statistik-PNG von dir da, Danny? Krich ich auch sowas? *bettel*
Immerhin bin ich stärkster Supporter in der Gruppe! *fg* (noch)
Aber sicher haben das schon alle QEDs bekommen, nur ich habs wieder nicht mitbekommen... *schäm*